PRAXIS

QUELLE DER LEBENSFREUDE
EMOTIONALEN STABILITÄT
LEISTUNGSFÄHIGKEIT
MENTALEN STÄRKE
GESUNDHEIT
"WOHLBEFINDEN UND DAUERHAFTE LEISTUNGSFÄHIGKEIT SIND KEIN GEHEIMNIS, 

 

   WENN WIR LERNEN, DEN SIGNALEN UNSERES KÖRPERS DIE VERDIENTE AUFMERKSAMKEIT ZU SCHENKEN." 

Unsere Seele ist lebendig und versucht uns in Form von Unwohlsein, Schmerzen oder Verletzungen auf Störungen aufmerksam zu machen. Ist ein Organ in seiner Funktion beeinträchtigt, versucht es am Körper darauf hinzuweisen. Ebenso besitzt der menschliche Körper die Fähigkeit, sich selbst zu helfen. Dafür muss unser Energiesystem, das zentrale Reservoir aller Ressourcen ausgeglichen sein.

In meiner Praxis steht die Gesundheitsprävention im Vordergrund. Ich versuche Schwächen in zusammenhängenden Funktionskreislaufen zu erkennen und diese mit Hilfe unterschiedlicher Methoden zu lösen. Jede Behandlung wird individuell auf den einzelnen Kunden abgestimmt.  

   

"Durch die Veränderung tiefsitzender belastender Programme und die
Hinwendung zum eigenen ICH durch Mitgefühl, Verständnis und Liebe
entsteht nach und nach eine tiefe Verbindung zu sich selbst und dem
eigenen Körper. Durch das Wahrnehmen, Fühlen und Achten der eigenen Grenzen wird ein Nein sagen ohne Schuldgefühle möglich.
Das Überschreiten der eigenen Grenzen wird verlernt."